video_label

Richtigstellung zu dem Artikel der Jungen Union in der Ausgabe des Gerlinger Anzeigers vom 01.12.2011

  1. Der Marktstand wurde von dem Aktionsbündnis „Ja zum Ausstieg“ organisiert und nicht von den Gerlinger Grünen.
  2. Es ist schlichtweg falsch, den Gerlinger Grünen zu unterstellen, sie seien gegen soziales Engagement. Jedem, der die Arbeit der Grünen in Gerlingen und im Gemeinderat mit wachen Augen beobachtet, ist klar, dass soziale Fragen den Grünen ein zentrales Anliegen sind.
  3. Die Gerlinger Grünen haben die Orangenaktion der Jungen Union noch nie kritisiert oder versucht zu stören.

Die Junge Union hätte sinnvoller Weise das Gespräch mit den Gerlinger Grünen suchen sollen, anstatt mit solch einem inhaltlich falschen Artikel an die Öffentlichkeit zu gehen.

expand_less