Die besondere Wahl

Diese Wahl ist besonders: Das erste Mal in der Geschichte der vereinten Bundesrepublik tritt der/die Amtsinhaber*in nicht zur Wiederwahl an. Wir als Wählerinnen und Wähler haben die Veränderung in der Hand: Für eine gesunde Erde, eine sozial gerechte Gesellschaft und eine handlungsfähige Politik, die Krisen voraussieht, statt ihnen hinterherzulaufen. Das alles ist wählbar.

Annalena Baerbock tritt als Kanzlerkandidatin an und wird vom Bundesvorstand der Partei Robert Habeck, Michael Kellner, Jamila Schaefer, Ricarda Lang und Marc Urbatsch unterstützt.
Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Ludwigsburg ist Dr. Sandra Detzer. Sie ist Vorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Baden-Württemberg.  Mit Ihrer Stimme unterstützen Sie GRÜNE Politik auf Bundesebene und einen Wechsel für unser Land. Nutzen Sie diese besondere Wahl und setzen Sie Ihre Stimme ein. Erststimme für Dr. Sandra Detzer, Zweitstimme für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Monja Sales Prado