video_label

Radtour Gerlinger Grüne

Von Gerlingen aus durchs Strohgäu führte uns letzten Sonntag die alljährliche Grüne Radtour. Auf Nebenstraßen und Radwegen radelten wir erst an der Glems, dann an der Enz entlang nach Bietigheim. Dort stärkten wir uns in einem Biergarten bevor wir über die Felder durch die typische Strohgäulandschaft zurück nach Gerlingen fuhren. Neben dem gemeinsamen Radlspaß hatten wir Zeit für Gespräche, auch wenn dabei immer wieder Betroffenheit über die katastrophalen Auswirkungen von Starkregen zum Ausdruck kam. Die zurückgelegten 55 Radkilometer haben wir gerne aufs Konto von STADTRADELN eingetragen. Herzlichen Dank an Stefan für die Tourplanung.
Wer Lust auf mehr Radfahren hat und dabei unsere Bundestagskandidatin Sandra Detzer näher kennenlernen möchte, kann dies bei der „Tour de Wahlkreis“, die am 29., 30. und 31. Juli jeweils um 10 Uhr in Ludwigsburg vor der Musikhalle startet, tun. Jeder ist herzlich eingeladen! Infos unter Termine.

expand_less